Ein Dankeschön an alle, die beim Landestreffen dabei waren!

DANKE  an alle Gäste und Ehrengäste von Nah und Fern für ihren Besuch beim Bayerischen Landestreffen der Gehörlosen im schönen, historischen Regensburg.

DANKE  an alle Mitarbeiter und Helfer des Vereins Hörgeschädigten "Freizeit-Freunde" Regensburg, Aussteller, Künstler und die beiden Moderatoren Markus und Miki, die dazu beigetragen haben, dass dieses große Fest ein voller Erfolg wurde.

DANKE  an die Gebärdensprachdolmetscherin Marion Rexin, die unermüdlich im Einsatz war und für uns gedolmetscht hatte: bei der Eröffnung des Landestreffens die Grußworte der Ehrengäste in Gebärdensprache, mit dem Gebärdenchor die Bayernhymne gesungen und gebärdet, bei den vielen Führungen im Schloss Thurn & Taxis, auf dem Schiff donauaufwärts, in der Ruhmeshalle Walhalla, die historische Modenschau beim Kulturabend, den Ökumenischen Festgottesdienst im Dom St. Peter und beim Festabend.

Landestreffen Augsburg - Termin merken